Mängelanzeige
Lieber Kunde, Liebe Kundin,
wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte – ganz gleich ob diese hier online im Shop oder stationär im Einzelhandel bzw. beim Fachhändler gekauft wurden. Unser Sortiment unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle und verlässt unser Haus immer in einwandfreiem Zustand. Sollte es dennoch einmal zu Beanstandungen kommen, bitten wir dich, die nachfolgend aufgeführten Schritte zu beachten, um uns bei einer reibungslosen Abwicklung der Reklamation bzw. dem Anliegen zu unterstützen.
Bitte fülle das folgende Anfrageformular vollständig aus und beachte dabei die Hinweise.
Hast du den Artikel in unserem Online-Shop erworben?
Falls ja, gib bitte deine Bestellnummer (shopXXXXX) an. Alternativ teile uns bitte mit, wann und wo Du das Produkt gekauft haben.
Hast du den Artikel bei einem Fachhändler erworben, so wende dich bitte mit deinem Anliegen an diesen, da der Kaufvertrag und damit auch die gesetzliche Gewährleistung mit dem Händler geschlossen wurde.
Bitte sei bei deiner Anfrage gewissenhaft und gib lieber mehr als zu wenig Details an. Gestalte deine Anfrage so, dass wir möglichst keine Nachfragen stellen müssen. – Dies beschleunigt deine Anfrage immens und ist in deinem Interesse.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.